Home

Verein Baobab - Solidarität mit Madagaskar



Baobab

Projekte

Ziel

Partner

Madagaskar

Spenden

Kontakt





Impressum


Benutzername

Kennwort







Startseite arrow Impressum


Impressum
PDF Drucken E-Mail
Verein Baobab - Solidarität mit Madagaskar
Schwarzenbach 16, A-4814 Neukirchen
Telefon: +43 (0) 699 10283028
E-Mail:

Texte und Inhalte:
Vereinsvorstand

Design:
Gabriele Schuller

Wartung:
Fidiniaina Andrianaivo
Benedikt Leitner

Copyright:
Die Gesamtsite, alle enthaltenen Informationen, Grafiken, Seiten, eingetragene Markenzeichen und Ähnliches unterliegen dem Urheberrecht des jeweiligen Inhabers. Alle Rechte vorbehalten.

Erklärung:
Der Verein Baobab hat auf diesen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet wissentlich oder unwissentlich gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit vorsichtshalber von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf den Homepages ausgebrachten Links.
Darüberhinaus gibt es für bestimmte Benutzer dieser Website Möglichkeiten ihre eigene Beiträge zu schreiben. Diese Meinungen geben natürlich nicht unbedingt die Meinung des Vereines wieder. Jeder haftet hierbei auch im rechtlichen Sinn für seine eigenen Kommentare. Sollte ein Beitrag wider die guten Sitten bzw. nach österreichischer Rechtsprechung ungebührend/strafbar sein, ersuchen wir um Nachricht.